NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

• »Necrataal« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 10:12

Aus ist's mit den Getreuen!

Wir haben sie aus dem Bern befreit, mit ihrer Hilfe die Diener der Sha-verseuchten Mantiskönigin bekämpft und in zahllosen Dailies ihren tiefsten Respekt, sprich ehrfürchtigen Ruf erworben, nur um sie jetzt als letztes Hindernis vor Garrosh aus dem Weg zu räumen.

Geht es nur mir so oder fühlt sich das auch für euch falsch an? Ich mag die Klaxxi nach wie vor und finde das ein unrühmliches Ende.

Trotzdem blieb uns nichts anderes übrig, wir haben unsere Pflicht erfüllt und werden an Garrosh dafür Vergeltung üben!

Danke an alle Beteiligten für den erfolgreichen Raid, weiter so nächste ID wollen wir den Endboss fallen sehen...

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fubini« (12. November 2013, 23:55)

Seithra

Sturmreiter

Mainchar: Seitra

WoW seit: 2006

Realm: Nazjatar

Twinks: Narkens

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2013, 13:03

Geht es nur mir so oder fühlt sich das auch für euch falsch an? Ich mag die Klaxxi nach wie vor und finde das ein unrühmliches Ende.
Weg mit dem Ungeziefer!
No fake! Original Copy!

Lonthalas

Kriegsfürst

Mainchar: Lonthas

WoW seit: ... ka

Realm: Frostwolf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2013, 13:20

:thumbsup: