NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trodeus

unregistriert

1

Samstag, 30. Juli 2011, 22:33

Bewerbung MM Hunter Trodeus

Tach liebe Leute,
ich bin der Mike aus der tollen Schweiz und seit ca 2 Wochen Wiedereinsteiger nach über einem Jahr erfolgreichem Entzug rückfällig.

Nun bin ich erst einmal erschrocken, meine geliebte gilde VIECHA, welcher ich seit Gildengründung angehöre, ist von Euch (bösen Leuten!) geschluckt worden.

Hm, zu meiner Raiderfahrung... naja habe alles mitgemacht bis und mit Nax in Lichking, und tja, wies halt ist, der Jäger ist schuld ;)

Auf die Gilde aufmerksahm wurde ich durch Euer schlechtes Spurenverwischen.

Meine Motivation in dem Spiel ist, einfach Spass zu haben, ich spiele ja schliesslich zur Erholung und nicht um noch mehr Stress zu haben und nun suche ich wieder Anschluss an den aktuellen Conten. Ob dies bei Euch stattfinden darf, lieg nun in den Euren Händen.

Ach mein Job :P Bin Wirt/Koch/Kellner, seit 4 Monaten selbsständig, Arbeite grundsätzlich Mo-Fr 9:30-14:30 / 17:30 - ca. 24:00 und teils auch am Wochenende, ich habe jedoch gesehen Ihr habt auch einen Donnerstags Raid, wäre eventuell ne Option für mich.

Freue mich auf die Antwort
Freundliche Grüsse
Mike v/o Trodeus/Trödel

Immovable

Kriegsfürst

Mainchar: Immovable

WoW seit: Classic

Realm: Nazjatar

Twinks: Subsist, Peach, Goldenboy, Franzî

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:20

Hallo Trödel,

irgendwann kommen sie halt doch alle wieder. 8) Wir werden uns (wie immer) in der Gildenleitung beraten und unsere Entscheidung dann hier posten, also solltest du gelegentlich hier reinschauen. Da es nun Wochenende ist, sollte es eine Antwort ca am Montag geben und die Entscheidung auch in 2-3 Tagen gefallen sein.

Wir bieten im übrigen ehemaligen Viecha Membern Community Gildenplätze an... ich würde dir also empfehlen, dich auch als solcher zu bewerben. Wir sind nämlich für feste Raidplatze zu gut im DD Bereich bestückt mittlerweile und auch deine möglichen Spielzeiten sind ein zu großes Risiko. Als Community Member bist du einfach Teil der Gilde ohne ein Raider zu sein. Du genießt also so die Vorteile der Community und wir können mit dir auch mal auffüllen, wenn Not am Mann wäre.

Ich trage mal noch deinen Arsenal-Link nach:
http://eu.battle.net/wow/de/character/na…/Trodeus/simple

LG Immo

ps: bitte nicht noch mehr schweizer :evil:
HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche...

McFit - Einfach gut aussehen.

3

Dienstag, 2. August 2011, 18:33

Hallo Mike,

wir haben uns entschieden dich als Community-Member aufzunehmen.
Melde dich bei einem der Offis wegen einem Invite.

Willkommen bei den "bösen Leuten"! ;)

Grüße
Nadine

Trodeus

unregistriert

4

Mittwoch, 3. August 2011, 05:40

Danke :) und nach nem Tag kann ich sagen, so böse seits doch ned ^^

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2011, 13:41

Hallo Trödel,

bitte registriere dich noch als Benutzer fürs Forum, damit ich dich intern zulassen kann.
Leider gab es durch die Umstellung der HP noch die Möglichkeit unregistriert zu posten.
Das ist jetzt wie gewollt deakitviert.

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel